viernes, 21 de noviembre de 2014

Hilfe meinen guten alten VW Golf II ist Schrott !!!

Guten Tag meinen gelibten Damen und Herrn, heute will ich was mitteilen und habe eine Publikation zu machen und zwar meinen guten alten VW Golf II ist Schrott einen guten Mann hat ihm in die Nacht vom 17 September 2014 Verschrottet, der Liebe Mann hat viel Glueck gehabt mein Auto hat Ihm das leben gerettet weil sonst wuerde er in einem Felsen Gelandandet.

Ich muss mir einen anderen Gebrauchten PKW kaufen aber leider habe keine Einkommen und ohne PKW auch keine moeglichkeit mich zu bewegen um was zu verdienen. Ich werde sehr dankbar sein wenn Sie mir helfen. Vielen Dank !!!

Ich habe bis jetzt auf das Geld vom Versicherung gewartet aber die Zahlt mir zu wenig >>>>> Video in meinem Kanal


Ich wuerde sehr dankbar sein fuer deine mithilfe fuer einen Neuen Gebrauchten PKW kauf
 
Der video mit meinem Sehr Treuen Wagen ich habe es 3 Jahren lang gehabt

Ich wuerde sehr dankbar sein fuer deine mithilfe fuer einen Neuen Gebrauchten PKW kauf 

Make a Donation

Thank you for your kindness and generosity...

You are greatly appreciated! 

http://macenasdealxpaul111.blogspot.com

http://macenasdealxpaul111.blogspot.com

Blessings, 

alexander paul geb horosnyi



No hay comentarios:

Publicar un comentario